Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd-Level IT-Support

ip&more GmbH

München, Ismaning

Telekommunikation

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd-Level IT-Support ip&more GmbH München, Ismaning In unserem SMB-Team analysieren und klassifizieren Sie eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich; Remote oder beim Kunden vor Ort erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an ein nachgeschaltes Team.

Aufgrund Positiver Entwicklung Und Personellem Wachstums In Unseren Operativen Technischen Abteilungen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt: Die Gmbh Bietet Seit über 15 Jahren Hauptsächlich Im Münchener Raum Aber Auch Bundesweit Professionelle It-dienstleistungen Für Unternehmen Aus Allen Sparten An Zu Unseren Kunden Gehören Ua Zahlreiche Namhafte Unternehmen Aus Der Medienbranche Für Welche Wir Nahezu Alle It-dienstleistungsbereiche Aus Einer Hand Abdecken Hierzu Gehören Im Speziellen Internetdienste Sowie Netzwerkbetreuung In Den Bereichen Sicherheit Und Infrastruktur Vor Ort Und Remote Hard- Und Software Und Deren Konfiguration Webdesign Und -programmierung Sowie Das Consulting Rund Um Die It-infrastruktur Von Unternehmen Und Die Betreuung Von Serverplattformen Darüber Hinaus übernehmen Wir Auch Die Klassischen Aufgaben Eines It-systemhauses   Zur Betreuung Von Kunden Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter(in) Im Supportbereich Im Raum München     Ihre Aufgaben: In Unserem Smb-team Analysieren Und Klassifizieren Sie Eingehende It-störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Remote Oder Beim Kunden Vor Ort Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Anwender Bzw Leiten Die Problemmeldungen An Ein Nachgeschaltes Team Weiter Sie Beraten Den Kunden In Hard- Und Softwarefragen Und Führen Die Ganzheitliche Kundenkommunikation Sie Führen Einfachere Administrator-tätigkeiten Im Bereich Windows Selbständig Sowie Komplexere Aufgaben Nach Anweisung Aus Sie Dokumentieren Alle Tätigkeiten In Einem Ticketsystem Und Einer Kundendatenbank Auch Die Problemverfolgung Mit Sicherstellung Des Servicelevels Gehört Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Ausbildung Im It-bereich (zb Fachinformatiker/in It-systemelektroniker/in It-systemkauffrau/-mann Informatikkauffrau/-mann Etc) Oder Alternativ Langjährige Berufserfahrung Im It-bereich Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Betriebssysteme Und Ms Office-anwendungen Ggf Mit Zertifizierung Ms Und Mac Osx Clientsupport Gute Kenntnisse Im Bereich Mobil Client Größere Druckumgebungen Sie Haben Bereits Erste Erfahrung In Der Persönlichen Kundenbetreuung Gesammelt Und Arbeiten Auch Gern Am Telefon Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Stressresistent Und Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Sie Arbeiten Pro-aktiv Und Selbständig Und Haben Eine Serviceorientierte Denkweise Und Artikulation Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Ihr Sicheres Auftreten Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Starkes Team Neue Herausforderungen Und Interessante Aufgaben Eine Moderne Arbeitsumgebung Und Die Chance Sich In Einem Stabil Wachsenden It-unternehmen Zu Profilieren Und Weiter Zu Entwickeln Idealerweise Haben Sie Für Die Beschrieben Position Bereits Gute Kenntnisse Gesammelt Und Können Diese Fähigkeiten Bei Uns Voll Ausspielen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und In Den Og Bereichen Zu Hause Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Personalvermittler Bitten Wir Von Einer Kontaktaufnahme Abzusehen Ihr Ansprechpartner Für Dieses Stellenangebot: Herr Kleinheinz   Gmbh - Internetprovider   D-85737 Ismaning Fax: +49 89 35039299   Mail: Jobs@ipandmorede Http://wwwipandmorede IT Hardware Software Support Kundensupport Analyse Anwendersupport Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Administration Dokumentation Informatik IT-Systemelektronik IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann IT Hardware Software Support Kundensupport Analyse Anwendersupport Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Administration Dokumentation Informatik IT-Systemelektronik IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Mitarbeiter (m/w) 1st Und 2nd-Level IT-Support In Unserem SMB-Team Analysieren Und Klassifizieren Sie Eingehende IT-Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Remote Oder Beim Kunden Vor Ort Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Anwender Bzw Leiten Die Problemmeldungen An Ein Nachgeschaltes Team München Ismaning IT Hardware Software Support Kundensupport Analyse Anwendersupport Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Administration Dokumentation Informatik IT-Systemelektronik IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd-Level IT-Support
   ip und more GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   L und M Lotzer und Mühlenbruch GmbH (Delmenhorst)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)